Hier finden Sie Neuigkeiten vom und über den Club:

Einladung zur Besichtigung

Einladung zur Spargeltour 2019

Vintage Race Days 2019

Nachfolgend einige Impressionen von den Vintage Race Days aus Rastede. Unser Sportleiter hat mit zwei Fahrzeugen an der Veranstaltung teilgenommen. In 4 Wertungsläufen wurden die Plätze 2, 4, 7 und 8 eingefahren. Das Wetter war für Mensch und Maschine sehr gut. Ca 60 Vorkriegsfahrzeuge haben sich in Rastede eingefunden und sich im fairen Wettstreit gemessen.

Einladung

Mitgliederversammlung 2019

Herbstfest der Classic Remiese Düsseldorf

Am 6. Oktober ist unser Sportleiter Thomas mit seiner Partnerin der Einladung der Classic Remiese Düsseldorf gefolgt. Nach dem Motto der Weg ist das Ziel wurde die An- und Abfahrt über Land unter die Räder genommen. Bei 26 Grad war der Rennsport MG die richtige Wahl.

Bilder der Clubfahrt...

Hier einige Bilder von unserem Clubfreund Helmut von der Besichtigung des DMK in Edewecht:

Neues vom Sport:

Bei den diesjährigen Oldenburger Classic Days des MSCO errungen unser Sportleiter Thomas und sein Beifahrer Roul Kochanowski (TÜV Nord) den Klassensieg bei den Vorkriegswagen im Oldenburger City Grand Prix.

Leider konnte das Team Bruns / Niehoff bei der Graf Anton Günther Rallye keine Platzierung erreichen. Ein technischer Defekt bedeutete das frühzeitige Aus.

 

Spargeltour Dangast 2018

Ein paar sehr schöne Bilder von unserer Spargeltour. Danke Helmut...

 

Impressionen der Jahreshauptversammlung 2018

Wildbratenessen 2017... einige Impressionen..

Die Einladung zum Wildbratenessen können Sie unter dem Menüpunkt "Termine" in einer größeren Ansicht aufrufen.

... heute stellen wir einen "alten Hasen" vor. Helmut Böhm mit seinem Vater bei einem Club Slalomrennen. Auch heute betreiben Mitglieder den Slalomsport. Nils Krümpelmann ist mit seinem eigenen, umgerüsteten, Toyota Starlet auf den Strecken unterwegs.

Betriebsbesichtigung InTax / FolioCar

Besichtigung Jade Weser Port

Hier finden Sie uns

Oldenburger Automobil Club 1906 e.V. (im ADAC)
Bahnhofstraße 8
26122 Oldenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 0441 922 80 75

Büro RA A. Genze

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldenburger Automobil Club 1906 e.V. (ADAC)